Nachricht-Anzeige

Video zum digitalen Europatag 2021 am MPG

von

 

Anlässlich des Europatages 2021 am MPG waren alle herzlich eingeladen, eine digitale Europa-Botschaft einzusenden und den Satz „Europa bedeutet für mich..“ zu vervollständigen. Alle Einreichungen wurden in einem Video zusammengefasst, welches wir heute am Europatag veröffentlichen. Wir freuen uns sehr über alle Botschaften und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitgemacht haben!

Die Preisträgerinnen und Preisträger sind:

  1. Platz: Lucy Sdrenka (5b) - Ein MPG-Europa-Hoodie (Größe frei wählbar) -
  2. Platz: Tim Jazbec (6c) & Marie Maksjutow (6c) - Je ein MPG-Europa-T-Shirt (s.o.) -
  3. Platz: Felix Lerner (Q2) & Hong Wang (Q2) - Je eine MPG-Europa-Tasse -

Herzlichen Glückwunsch! Wir setzen uns zeitnah mit Euch in Verbindung.

Ein Projekt der Sowi-AG