Nachricht-Anzeige

Herr Marcus Feldhaus mit der Wahrnehmung der Aufgaben eines stellvertretenden Schulleiters beauftragt – herzliche Glückwünsche!

von

Die Bezirksregierung Münster hat mit Verfügung vom 26.06.2023 Herrn Marcus Feldhaus mit Wirkung vom 01.08.2023 mit der Wahrnehmung der Aufgaben des stellvertretenden Schulleiters an unserer Schule beauftragt. Somit ist das Schulleitungsteam zum Start in das Schuljahr 2023/2024 nach zwei Jahren endlich wieder vollständig besetzt.

Herr Marcus Feldhaus ist seit 2004 im Schuldienst am Berufskolleg am Goldberg tätig, unterrichtet die Fächer Deutsch und Englisch und hat als Bildungsgangleiter, als Mitwirkender in Schulgremien und an Schulentwicklungsprozessen sowie als Mitglied bei der QUA-LIS vielfältige Erfahrungen sammeln können.

Als Schulleiterin bin ich sehr glücklich über diese Entscheidung und freue mich auf eine vertrauensvolle und lebendige Zusammenarbeit.

Cirsten Scharf