Nachricht-Anzeige

Skikellertermin am Mittwoch (13.03.24) von 15-18 Uhr am MPG

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Eltern,

am Mittwoch, den 13.03. findet in der Zeit von 15 bis 18 Uhr der nächste Skikellertermin an unserer Schule statt. Auch Externe können sich Ski- und Snowboardmaterial leihen. Die Einnahmen kommen der Schneesportfahrt zugute. Darüber hinaus beabsichtigen wir neues Material für den Skikeller anzuschaffen. Der Seiteneingang am kleinen Treppenhaus wird dann geöffnet sein.

Außerdem möchten wir darum bitten, dass das entliehene und nicht mehr benötigte Material nach den Urlauben ebenfalls an diesem Tag den Weg in den Skikeller zurückfindet ;-). Andernfalls müssen wir demnächst zusätzlich Pfandgelder für entliehene Materialien erheben.

Über freiwillige Helferinnen und Helfer würden wir uns freuen (Treffzeit: 14:30 Uhr), da sowohl die Nacharbeiten der Schneesportfahrt nach St. Johann im Pongau als auch die Osterferien unmittelbar vor der Tür stehen.